22. Retrobörse im Ruhrgebiet

Am morgigen Samstag, den 17ten Februar findet von 11 bis 16 Uhr bereits zum 22ten mal die Retrobörse im Ruhrgebiet statt. Traditionell darf zu diesem Termin wieder das Falkenheim in Bochum seine Pforten öffnen und den kaufwütigen Nerds aus dem Pott eine Anlaufstelle bieten.

Trotzdem das Falkenheim sehr eng und schlecht belüftet ist, mag ich die Börse dort sehr gerne und freue mich, selber auch endlich wieder mit einem Stand dort vertreten zu sein. Ich habe gemäß meines Vorsatzes zum neuen Jahr meine Sammlung weiter massiv ausgedünnt und habe darüber hinaus die obligatorischen PIXELKITSCH-Shirts dabei, die es wieder einmal zum Börsenpreis von schlappen 12 Euro zu erwerben gibt.

Wer mich sieht, kann gerne mal hallo sagen, einem kleinen Plausch bin ich auf der Börse nie abgeneigt.

Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet
Falkenheim / Akademiestraße 69 / 44789 Bochum
17.2.2018 / 11-16 Uhr
Eintritt: 6 Euro