Börsen und Termine im Frühjahr 2018

Die Termine der offiziellen Retrobörse habe ich ja erst vor ein paar Tagen gepostet. Jedoch möchte ich es nicht vermissen, auch auf ein paar zumeist kleinere Börsen und Events anderer Organisatoren hinzuweisen, die in den nächsten Wochen und Monaten anstehen.

Ich selber bin am kommenden Sonntag mit einem eigenen Stand auf der Retrotime in Ratingen bei Düsseldorf vertreten und werde weiteren Stuff aus meiner Sammlung feilbieten. Wer mag, kann gerne mal bei mir am Stand auf einen Plausch vorbeikommen.

Zudem folgt am 19ten Mai noch die Börse im Saarland die meines Wissens nach nicht zu den Retrobörsen der Traditionalisten aus dem Ruhrgebiet gehört und am zehnten Juni die Retrogamesbörse Berlin…in Berlin.

Nicht zum shoppen, aber zum zocken öffnet der Insert Coins-Verein in Herne bereits jetzt am Samstag seine Pforten und lockt mit dem Sonderthema Jump´n Runs. Ebenfalls zum Daddeln laden die Düsseldorfer Konsolenkinder im Rahmen der Nacht der Museen ins Boui Boui Bilk – kostet leider Eintritt, wer aber im Rahmen der Museumstour unterwegs ist, sollte mal einen Abstecher dahin unternehmen.

Insert Coins / Herne / 17.3.2018
Retrotime / Ratingen / 18.3.2018
Games People Play / Düsseldorf / 14.4.2018
Retrobörse Saarland / Saarbrücken / 19.5.2018
Retrogamesbörse / Berlin / 10.6.2018

Retrobasar 2016

Ein Gedanke zu “Börsen und Termine im Frühjahr 2018

  1. Pingback: Deutschland im Retrofrühling | PIXELKITSCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.