illus 2

hier findet ihr diverse illustrationen, die ich für PIXELKITSCH und andere projekte mit videospielbezug erarbeitet habe. wenn ihr für ein projekt ähnliche illustrationen braucht, scheut euch nicht, mich zu fragen, über preise lässt sich immer verhandeln!

ein paar neue kleine illustrationen 🙂

GAME BOY SUMMER illustration für einen artikel über sommerspiele
GAMEBOY sommer

MARIO VERSUS SONIC was wäre, wenn die beiden helden einfach mal die farbe tauschen würden?
mario vs sonic

NO WAY OUT illustration für einen artikel über escher und qbert
escher vs qbert

SUPER STAR WARS BROS das beste aus zwei welten
super star wars bros

THE WAVE illu für ein hilfsprojekt zugunsten der japanische tsunamiopfer
fukuschima

BIG VIRUS was wäre, wenn die viren aus dr.mario in unsere welt kämen?
dr.mario illu

BARCODE SOUP illustration für einen artikel über den barcode battler
barcode soup

FINAL BRAUSE illu für eine veranstaltung in der düsseldorfer brause
brause illu

POWER OF NEO GEO für einen artikel über das neo geo system
power of neo geo

2 Gedanken zu “illus 2

  1. Die Gameboy Summer-Illustration ist nach meiner Meinung von der so genannten verlorenen Spongebob-Folge inspiriert. Kann das sein? Wie auch immer, ich finds sehr schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.