Kölner Retrotreff 2017 – Das Video

Vor ein paar Tagen habe ich bereits lobende Worte in Kombination mit ein paar Fotos zum Kölner Retro Treff 2017 veröffentlicht.

Da mir das privat organisierte Treffen so gut gefallen hat, habe ich noch ein kleines Video dazu geschnitten. Hier gibt es weitere Infos zum gemütlichen Event in Köln Poll mit Impressionen aus der alten Schule.

Der Kölner Retro Treff fand im November 2017 bereits zum fünften mal statt und bot rund 60 Gästen in der Ahl Poller Schull noch mehr Platz als zuvor. Gezockt wurde an Heimcomputern und Konsolen, Wettbewerbe buhlten mit Ruhm, Ehre und Gewinnen um die Gunst der Besucher und das Buffet war wie erwartet erneut eine kulinarische Wucht. Ebenfalls wieder vorhanden war eine kleine Tauschbörse und natürlich der dieses Jahr noch größere Reparatur- und Bastelbereich der vom erweiterten Platzangebot deutlich profitieren konnte. Ich freue mich schon auf den Kölner Retro Treff 2018 und bin gespannt, welche Überraschungen die umtriebigen Veranstalter für das kommende Event parat halten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.