Nach der Retrobörse ist vor der Retrobörse

Am vergangenen Wochenende fand zum achtzehnten Mal die Retrobörse im Ruhrgebiet statt. Auch ich habe mich erneut mit einem Stand auf die Börse gewagt und mich ein paar überflüssiger Utensilien aus meiner Sammlung entledigt. Darüber hinaus habe ich selber natürlich noch ein wenig geshoppt, Bubble Bobble Evolution, Saba Videoplay Spiel Nummer vier, Bomberman 94 und die beiden Virtua Fighter Figuren durften im Gegenzug in meine Sammlung integriert werden. Bereits im Vorfeld der Börse hatte ich mir die Retro Gamer und Snake Rattle´n Roll geichert und vor Ort überreicht bekommen.

Da jede Börse auch mindestens ein Dutzend weitere nach sich zieht, gibt es hier die kommenden Termine bis zum nächsten Herbst, die genauen Angaben zu den Events findet Ihr wie üblich auf der offiziellen Webseite zur Retrobörse*!

Mannheim / 22.10.2016
Hamburg / 5.11.2016
Wien / 6.11.2016
Köln / 21.1.2017
München / 11.2.2017
Möglingen / 11.3.2017
Hannover / 25.3.2017
Oberhausen / 6.5.2017
Mannheim / 17.6.2017
Bochum / 9.9.2017
Hamburg / 14.10.2017

*Alle Angaben sind natürlich ohne Schusswaffe und können sich im Laufe des Jahres noch ändern!

Retrobörse Bochum 2016