PIXELKITSCH Retroflash 100

Unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze, gibt es unter der Rubrik RETROFLASH ab und an kleine Kurzmeldungen wie Videofundstücke, Bilder oder ähnliches für die es sich nicht lohnen würde, einen ellenlangen Artikel in die Tasten zu hauen!

NEWSFLASH-EMBLEM

Nicht nur ich, sondern auch viele Leser dieses Blogs haben davon zwar als Kind noch nichts mitbekommen, aber die TV-Sendung Telespiele ist ein echter Klassiker unter den Videospiel-bezogenen Fernsehshows. Moderiert wurde der Spaß von Thomas Gottschalk und die teils Prominenten Gäste durften bei ihm akustisch gesteuerte Varianten von PONG und anderen simplen Geschicklichkeitsspielchen zocken. Ein echter netter Retroflash, komplette Sendungen habe ich online aber leider noch nicht finden können.

Ein Gedanke zu “PIXELKITSCH Retroflash 100

  1. AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!einsölf

    Wo kommt denn der Karl Moik auf einmal her???
    *Herzinfarkt*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.