PIXELKITSCH voll sozial und vernetzt

Seit gut sechs Jahre betreibe ich nun schon einen Retrogamingblog namens PIXELKITSCH und seit etwas kürzerer Zeit findet sich eine Newsfeed-Dependence bei Facebook. Nach so vielen Jahren habe ich dort endlich die 500 Likes gepackt und freue mich sehr darüber! Während große Seiten über diese Zahl wohl nur milde lächeln können, freut es mich sehr, mit meinem Nischenprodukt und etwas grafischer Pseudoanarchie doch ein paar Leute zu erreichen. Wer die Seite noch nicht virtuell gemocht hat, darf das hurtigst nachholen, bis hierhin danke ich aber allen Lesern und Zuschauern für die Treue!

PIXELKITSCH Facebook

Ein Gedanke zu “PIXELKITSCH voll sozial und vernetzt

  1. Gratzi 😀

    Hab auch erst vor ein paar Tagen die 500 geknackt, kann deine Freude also sehr gut nachvollziehen *g*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.