ZACK BLEEP BUMM – Bald in Ihrem heimischen Internet

In Bälde geht bei PIXELKITSCH mal wieder ein neues, kompaktes Videoformat an den Start. Unter dem lautmalerischen Titel ZACK BLEEP BUMM schaue ich mir in unregelmäßigem Abstand Versoftungen von Comic- und Cartoonlizenzen an. Auf bestimmte gezeichnete Figuren bin ich dabei nicht abonniert, egal aus welchem Franchise die Versoftung kommt bin ich erst einmal offen für alles Cartoonesque. Da ich mit Sicherheit einige Standarts wie Disney-Spiele, Asterix-Versoftungen oder Bugs Bunny-Kram durchnudeln werde, freue ich mich auch über eure Tipps von Comicumsetzungen, die ich eventuell noch nicht auf dem Schirm habe.

Also, welche Comic-Umsetzung sollte ich mir mal etwas näher anschauen? In erster Linise sind Tipps für alle Systeme von vier bis sechzehn Bit gern gesehen. Nicht alle Vorschläge können Berücksichtigung finden, aber ich bin für alle Empfehlungen offen! 🙂

Zack Bleep Bumm Logo

4 Gedanken zu “ZACK BLEEP BUMM – Bald in Ihrem heimischen Internet

  1. Die Schlümpfe auf den 2600er!
    Das öde Gameplay! Die grausame Musik, die einen bis in den Schlaf verfolgt. Das Spiel ist eine grausame Alternative zum Waterboarding! 😉

    • HA! Super Tipp! Das Spiel habe ich erst einmal angezockt, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass es wirklich überraschend öde war! 😀

      Ab auf die Liste mit den blauen Kerlen! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.